WISSEN,
WAS WIRKT.

Retail Communication  ›  Vorwerk

IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE
PRAKTISCHE NEUE DINGE ENTDECKEN.

Vorwerk-Produkte werden auch heute noch von einem persönlichen Berater zuhause vorgestellt und verkauft. Andererseits gibt es aber auch die Möglichkeit, die Welt von Vorwerk europaweit in eigenen Stores kennenzulernen. Unsere Aufgabe war es, die Kommunikationsflächen in den Brand Stores neu zu gestalten. Mit zeitlos ansprechenden Family-Motiven, die auf großen und kleinen Screens sowie Roll-ups gezeigt werden, ist es uns gelungen, den Besuch im Store zum emotionalen Erlebnis zu machen und ein Gefühl von zuhause zu vermitteln. Eine Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt und somit zum Ausprobieren der Produkte.

INFORMIEREN
UND MOTIVIEREN.

Ergänzend zu den emotionalen Motiven, haben wir weitere freie Wandflächen mit auffordernden Textbotschaften versehen. Denn Vorwerk-Produkte selber in die Hand nehmen und ausprobieren, sind die besten Verkaufsargumente. Wer mehr wissen möchte, findet im Store alle Fakten zu den Produkten auf Schildern, die wir in der Vorwerk-CI gestaltet haben. Das einheitliche Textkonzept zieht sich von den großen Headlines an der Wand bis auf die kleinsten Infoschilder durch.

ähnliche projekte